Startseite » Damen » Neue Homepage für CPSV-Volleyballer(innen)
Neue Homepage für CPSV-Volleyballer(innen)

Neue Homepage für CPSV-Volleyballer(innen)

Die Sektion Volleyball des Chemnitzer Polizeisportvereins begrüßt alle Fans und lesefreudigen Gäste auf seiner neuen Homepage. Gemeinsam mit der Agentur PLUSPOL interactive GbR aus Leipzig, haben wir in den vergangenen Wochen einen kompletten Neubau unseres Onlineauftrittes umgesetzt. Wir haben dabei bewusst auf einen kompletten Neustart gesetzt und auf alte Nachrichten verzichtet, um den Aufwand für alle Beteiligten so gering wie möglich zu halten. Was derzeit an Mannschaftsinformationen nocht fehlt, wird Schritt für Schritt nachgeliefert. Das betrifft derzeit vorrangig alle Fakten zu den Jugendmannschaften des CPSV. Schon bald werden aber auch hier alle Informationen ins Netz gehen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unseren neuen Seiten.

Download PDF

Über SaSH

SaSH heißt eigentlich Sascha Georgi und ist seit 2010 Pressesprecher der Volleyball-Bundesligamannschaft des Chemnitzer PSV, ehemals Fighting Kangaroos Chemnitz. Er wurde am 10. Oktober 1980 in Karl-Marx-Stadt geboren. Sascha war neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Pressesprecher auch zwei Jahre als Co-Trainer der Fighting Kangaroos beschäftigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.