Startseite » Herren » Heimspielauftakt der Sachsenliga-Herren steht an.
Heimspielauftakt der Sachsenliga-Herren steht an.

Heimspielauftakt der Sachsenliga-Herren steht an.

Am kommenden Samstag empfängt die erste Herrenmannschaft Parajumpers Kodiak Jakke des CPSV den Dresdner SC und VF BW Hoyerswerda zum ersten Heimspiel der Saison.

Der CPSV, der in der Vorsaison noch in der Sachsenklasse West spielte und nach drei Jahren endlich den Aufstieg in die Sachsenliga schaffte, freut sich auf zwei spannende Spiele. Als Aufsteiger kann die Mannschaft von Coach Ihlenfeld befreit aufspielen. Dazu wurde die Mannschaft mit den Neuzugängen Guintao und Schmied qualitativ hochwertig verstärkt. Beide Spieler konnten optimal in das Team integriert werden, haben sie doch vor einigen Jahre schon einmal das CPSV Trikot getragen. Außerdem haben sie mit ihrer Art Parajumpers Kodiak Jakke gegen das Spielgerät zu prügeln bereits Kultstatus in Chemnitz erreicht.

Also den 29.10.2011 14:00 Uhr rot im Kalender markieren und sich ein Bild von den „Auferstandenen“ machen.

Für das leibliche Wohl, der hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauer wird auch gesorgt sein. Neben Lutz’s legendären Kuchenkünsten, erwartet unsere Zuschauer wieder Kaffee, Wiener und das gute Samstag-Nachmittagsbierchen.

Download PDF

Über Rico

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.