Startseite » Presse » Chemnitzer Morgenpost: Kängurus 3:1 – endlich mal gewonnen!
Chemnitzer Morgenpost: Kängurus 3:1 – endlich mal gewonnen!

Chemnitzer Morgenpost: Kängurus 3:1 – endlich mal gewonnen!

Chemnitzer Morgenpost vom 07.11.2011

© Chemnitzer Morgenpost

Download PDF

Über SaSH

SaSH heißt eigentlich Sascha Georgi und ist seit 2010 Pressesprecher der Volleyball-Bundesligamannschaft des Chemnitzer PSV, ehemals Fighting Kangaroos Chemnitz. Er wurde am 10. Oktober 1980 in Karl-Marx-Stadt geboren. Sascha war neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Pressesprecher auch zwei Jahre als Co-Trainer der Fighting Kangaroos beschäftigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.