Startseite » Damen » 350 Euro Spenden für Anjas Weihnachtsfest in Nicaragua
350 Euro Spenden für Anjas Weihnachtsfest in Nicaragua

350 Euro Spenden für Anjas Weihnachtsfest in Nicaragua

Vor einigen Wochen haben wir eine Spendenaktion für ein Weihnachtsfest für die von Anja Schmidt betreuten und unterrichteten Mädchen in Nicaragua organisiert. Insgesamt kamen so 350 Euro zusammen. Der Betrag ist inzwischen bei Anja angekommen und wie versprochen wird die Verwendung der Spenden dokumentiert. Dazu findet ihr nun hier einen kleinen Dankesbrief von Anja und die dazugehörige Fotodokumentation.

Liebe Volleys, liebe Fans,

ich moechte mich im Namen meiner Maedels fuer eure grosse Hilfe bedanken. Wir hier in Nicaragua sind uebergluecklich ueber die Spenden und waren deshalb in den letzten Tagen nicht untaetig. Wir haben die Weihnachtsartikel besorgt, gebastelt und begonnen, das Haus weihnachtlich zu dekorieren. Ich persoenlich freue mich sehr, dass ich den Maedchen ein tolles Weihnachten bescherren kann, denn bald werde ich auch ihre Geschenke kaufen, die sie am 24. erhalten. Bitte richte meinen Dank an die Fans und Zuschauer und natuerlich an die Mannschaft und gruesse  die Maedels in Chemnitz ganz lieb! Ich hoffe, allen geht es gut! Erfolgreich seid ihr ja weiterhin!

Ich wuensche euch allen eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Gruesse aus Nicaragua, eure Anja

anja_nicaragua_xmas_spenden_bastelaktion
anja_nicaragua_xmas_spenden_einkauf

Download PDF

Über SaSH

SaSH heißt eigentlich Sascha Georgi und ist seit 2010 Pressesprecher der Volleyball-Bundesligamannschaft des Chemnitzer PSV, ehemals Fighting Kangaroos Chemnitz. Er wurde am 10. Oktober 1980 in Karl-Marx-Stadt geboren. Sascha war neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Pressesprecher auch zwei Jahre als Co-Trainer der Fighting Kangaroos beschäftigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.