Startseite » Herren » CPSV Volleyball-Senioren Ü59 wurden Regionalmeister – für Deutsche Meisterschaften qualifiziert
CPSV Volleyball-Senioren Ü59 wurden Regionalmeister – für Deutsche Meisterschaften qualifiziert

CPSV Volleyball-Senioren Ü59 wurden Regionalmeister – für Deutsche Meisterschaften qualifiziert

Am Sonntag (19.10.) fanden in Gera die Regionalmeisterschaften Thüringen/Sachsen der Volleyball-Senioren statt.

Die Senioren Ü59 des Chemnitzer Polizeisportverein (CPSV) um Mannschaftsleiter (und Spieler) Gerd Rosenblatt holten sich den Titel vor den Teams VC Gera, USV TU Dresden und 1. Sonneberger VC.

Mit dem Titelgewinn hat sich das CPSV-Team für die Teilnahme an den Deutschen Senioren-Meisterschaften Ü59 am 15./16.11.2014 im baden-württembergischen Reutlingen qualifiziert (wie auch VC Gera).

Bereits im November 2012 hatten die Senioren bei den Deutschen Meisterschaften Ü59 für einen Paukenschlag gesorgt, wurden damals erstmals in der Vereinsgeschichte des Chemnitzer PSV Deutscher Meister.

Mannschaftsleiter Gerd Rosenblatt. „ Wenn dieses Jahr wieder alles passt, haben wir gute Chancen um eine Medaille mitzuspielen, vielleicht glückt uns ein erneuter Titelgewinn“.

Reinhard Walther

Pressesprecher

Download PDF

Über Stefan Baldauf

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.