Startseite » Jugend » Weihnachtsturnier beschließt den Trainingsbetrieb 2016
Weihnachtsturnier beschließt den Trainingsbetrieb 2016

Weihnachtsturnier beschließt den Trainingsbetrieb 2016

Am Donnerstag vor dem vierten Advent (15.12.2016) trafen sich Jung und Alt, Groß und Klein der Sektion Volleyball zum aktiven Abschluss des regulären Trainingsjahres 2016.

Auf drei Hallenfeldern ging es für sechs bunt zusammengewürfelte Teams darum, über altersklassenübergreifenden Zusammenhalt ins gemeinsame Volleyballspiel zu kommen. Auch wenn Sieg oder Niederlage keine Bedeutung hatten, wurde die Tradition aus den Vorjahren beibehalten: eine „Rote Laterne“ gab es erneut für das am unglücklichsten zusammengewürfelte Team.

Besonders erwähnenswert: Vertreter sowohl der Damen-Ersten als auch Herren-Ersten tummelten sich trotz der frühen Stunde (ab 16 Uhr) am jugendhohen Netz und bestritten mit den Jugendlichen der U12 bis U20 diese außergewöhnliche Trainingseinheit.

Vielen Dank Euch und natürlich allen Familien, die kulinarische Köstlichkeiten für das Buffet beigesteuert haben sowie den sportlichen und logistischen Organisatoren hinter den Kulissen.

Text: Thomas Blaudeck
Fotos: Gotthard Paulig

Download PDF

Über Thomas Arany

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.