Startseite » Jugend » U13: Mit Krach ins Bezirksfinale
U13: Mit Krach ins Bezirksfinale

U13: Mit Krach ins Bezirksfinale

Wir nehmen die erfolgreichen Jugend-Qualifikationsturniere der U13 zum Anlass für kurze Berichterstattung. In zwei kurzweiligen Wettbewerben in Freiberg (am 11.03.) und in Grimma (am 25.03.) gelang unseren Vollin[ch]en mit Bravour die Qualifikation für die U13-Bezirksmeisterschaften.

Mit sieben Siegen aus acht Spielen schaffte sich das von Susanne trainierte Team eine wunderbare Ausgangsposition für die Titelkämpfe der Volleyballregion Südwestsachsen am 09.04. in Hartha. Einzig gegen SSV Blau-Weiß Gersdorf gab es in einer packenden Neuauflage des letztjährigen U12-Finales eine knappe Niederlage. Stets konnten sich dann die Mädels der lautstarken Unterstützung der (groß)elterlichen Fangemeinde sicher sein, sicher auch für die Finalrunde in Hartha.

Titelfoto: Daniel Tylla

Download PDF

Über Thomas Blaudeck

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.