Startseite » Herren » Nach der Saison ist vor der Saison
Nach der Saison ist vor der Saison

Nach der Saison ist vor der Saison

Nach dem letzten Spiel der Saison 2016/17 stand leider der Abstieg in die Bezirksklasse fest. Die Köpfe hingen tief, doch nach einer erholsamen Pause im Sand oder auf der Sonnenliege haben wir alle wieder die nötige Motivation für eine neue Saison. Wie immer steht vor dem Start Athletik/Kraft und Technik an.

Das Team hat sich im Großen und Ganzen nicht verändert. Intern wurden neue Teamleiter gefunden und neben einem Co-Trainer darf uns diese Saison auch ein C-Trainer anleiten. Somit ist die Führungsetage gut besetzt. Jetzt heißt es natürlich Grundlagen schaffen. Die ersten Wochen ist quälen angesagt, bevor die Beachtechnik gegen Hallenvolleyball getauscht und verfeinert wird. Neben viel Schweiß wird aber auch wieder herzlich gelacht werden. Ein paar Turnierteilnahmen sind geplant und auch Testspiele werden uns auf die neue Saison vorbereiten. Gern dürfen sportbegeisterte Volleyballer Kontakt zu uns aufnehmen.

Trainiert wird Montags und Donnerstags von 20-22 Uhr in der Sporthalle Forststraße. Dienstags gibt es noch die ein oder andere individuelle Einlage. Anfragen jeglicher Art könnt ihr an herren@cpsv-volleyball.de richten.

Wir freuen uns auf die neue Saison und werden euch hier und da mit Infos rund ums Team füttern.

Andreas Müller

Download PDF

Über Thomas Arany

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.