Startseite » Damen » CPSV II: Trainingsspiel in Burgstädt
CPSV II: Trainingsspiel in Burgstädt

CPSV II: Trainingsspiel in Burgstädt

Zu einer gemeinsamen Trainingseinheit trafen sich am Dienstagabend (24.10.) in der altehrwürdigen Vater-Jahn-Sporthalle in Burgstädt die Kreisunion-Mannschaft des TV Vater Jahn II und unsere in der Bezirksklasse startende zweite Damenmannschaft CPSV II.

Organisiert wurde dieser Vergleich von unserer Michelle H., die ihre ersten Volleyballerfahrungen beim TVVJ Burgstädt machen durfte. Unter der Anleitung der Trainer, Thoralf beim Gastgeber und Rico beim CPSV, konnten beide Mannschaften nach intensiver Erwärmung in fünf gespielten Sätzen jede Menge taktischer Varianten ausprobieren und das Zusammenspiel zu fördern. Das Endergebnis (5:0 Sätze für den CPSV) war am Ende nebensächlich.

Für den CPSV agierten spielfreudig in der Halle: Charlotte B., Luise B., Michelle H., Antonia H., Alina U., Luisa U., Celina V.
Coach: Rico Schmidt.

Text und Titelfoto: Gotthard Paulig.

Download PDF

Über Thomas Blaudeck

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.