Startseite » Jugend » CPSV IV: Niederlage in Frankenberg
CPSV IV: Niederlage in Frankenberg

CPSV IV: Niederlage in Frankenberg

Zum ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres in der Mittelsächsischen Jugendliga waren unsere CPSV-Jugend-Volleys am 03.02. zu Gast bei Turbine Frankenberg. Konnte das Hinspiel im August 2017 noch 2:0 gewonnen werden, stand nach der Begegnung die siebte Niederlage in Folge für unsere Vierte im Protokoll.

Schon im ersten Satz durften sich unsere Neulinge Jasmin M. und Maria W. auf dem Spielfeld beweisen. Erwartungsgemäß konnte der Gastgeber diesen Satz erfolgreich gestalten. Am Ende stand es 25:12 für Turbine Frankenberg. Im zweiten Satz war die Integration der Neuen in der Mannschaft schon sichtbar. Allerdings konnte hier die Frankenberger Spielerin Knoll mit einer Serie von acht Aufschlägen einen beruhigenden Vorsprung herausholen. Danach hielten unsere Mädels mit, mussten sich aber mit 18:25 auch im zweiten Satz geschlagen geben.

CPSV IV: Lena D., Hanna G., Marit K., Kiara K., Jasmin M., Nele N. und Maria W.,
Trainerin: Susanne Strubbe.

Text: Gotthard Paulig.
Foto: M.W.

Download PDF

Über Thomas Blaudeck

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.