Startseite » Rollstuhl-Basketball-WM 2018 / Spendenaufruf Rolli-Kids

Rollstuhl-Basketball-WM 2018 / Spendenaufruf Rolli-Kids

Wie bereits beim letzten Heimspiel (24.02.18) der DSG-Volleys erwähnt, möchten wir auch hier noch einmal kurz auf die Aktion von Heiko Eckert zur Unterstützung der Rolli-Kids vom Terra Nova Campus Chemnitz hinweisen.

In diesem Jahr findet in Hamburg das für uns einmalige Ereignis einer Rollstuhl-Basketball-WM statt. Ich möchte im privaten Rahmen einigen Kindern der Körperbehindertenschule Chemnitz (meine GTA-Rolligruppe) den Besuch dieses einmaligen Events ermöglichen.

Wir bitten daher um Ihre etwaige Unterstützung und sei sie noch so klein.

KONTAKT:
Ansprechpartner: Heiko Eckert, Tel.: 0178/144 44 34, Mail: heiko-eckert@gmx.de

SPENDENKONTO:
Inhaber: Förderverein des Terra Nova Campus Chemnitz
IBAN: DE 91 8709 6214 0321 0265 67
BIC: GENODEF1CH1
Volksbank Chemnitz e. G

Als Betreff bitte unbedingt:
„Spende für GTA-Rollis m. Begleitern zum Besuch der RBB WM 2018 Hamburg“

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir werden Euch auf jeden Fall über die Reise berichten.

Download PDF